Faymonville MAX Trailer MAX200 Telesattel Bordwände Pritschenauflieger/ Plattformauflieger neu kaufen, ID: 7265459
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Faymonville MAX Trailer MAX200 Telesattel Bordwände

NEU: Pritschenauflieger/ PlattformaufliegerFaymonville MAX Trailer MAX200 Telesattel Bordwände
Neu|2023|3-Achse|36730 kg|45000 kg
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NEU: Pritschenauflieger/ Plattformauflieger Faymonville MAX Trailer MAX200 Telesattel Bordwände

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Referenznummer

31527
Baujahr

2023
Neu

Gesamtgewicht

45000 kg
Nutzlast

36730 kg
Standort

Deutschland, Heegstr. 6-8, D - 45356 Essen, Germany

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Fahrgestell/Federung
Federung

luft
Achsanzahl

Bremse

Scheibenbremse
ABS

EBS

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Auszug Ausstattung

Ladefläche:

Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit pneumatisch betätigter Verriegelung.

Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst.

10 Paar Verzurrringe klappbar (LC 2 500 daN).

7 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5 000 daN).

3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN).

Ladeflächenbreite von ca. 2.480 mm.

Sattelstützen:

JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast).

BPW Achsen:

BPW-Achsen, luftgefedert, mit Scheibenbremsen (ca. 430 mm), mit Hebe-/Senk- Funktion ( ET 120).

Nachlauflenkachse mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang

oder manuell zu aktivieren. Achswerkzeug (± 205kg)

Bereifung

Bereifung 385/65 R 22.5 – Fabrikat unserer Wahl.

Bremsanlage:

Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)

ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine.

Stahlkonstruktion:

Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.

Stahlqualitäten:

S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)

S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Lackierung:

Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung.

Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot.

Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert.

Keine Metalliclackierung möglich.

Elektroanlage:

Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)

ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol.

Anschluss gemäß ISO.

24N ISO-1185

24S ISO-3731

15 polig ISO-12098

Incl. folgender Zusatzausrüstungen:

- An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.

- 2 Zoll Königszapfen

- Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten

am Auflieger.

- Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.

- Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst.

- Ablage für ca. 1.000 mm lange Steckrungen im Zentralträger hinten.

- 1 Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links.

- Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers.

- Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick.

- Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.

- Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die

Warntafeln inklusive Steckdose.

- 4 Stück Hemmschuhe mit Halterung. (± 5kg)

- Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig.

- Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm.

Eine verzinkte Stahlstirnwand (EN12642-XL),

ca. 1.600 mm hoch (± 35kg)

Klappbare Alu-Bordwände mit Flügeltüren hinten (eloxiert),

seitlich an der Ladefläche, ca. 600 mm hoch,

mit KINNEGRIP Klapprungen

Halterung für Alu-Bordwände, unter der Ladefläche

vor den Achsen.

Halterung für KINNEGRIP Rungen, unter der Ladefläche

hinter den Achsen. (± 80kg)

18 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 80 x 50 mm

im Außenrahmen der Ladefläche

Rammschutz rechts und links an der Hecktraverse (± 7kg)

6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche,

für 1x 20' Container, 2x 20' Container oder

1x 40' Container. (± 90kg)

Ein Werkzeugkasten INOX, ca. 600x350x600 mm, unter der

Ladefläche in Fahrtrichtung rechts. (± 36kg)

4 Paar Rungentaschenleisten in Längsrichtung der Ladefläche

montiert, für Steckrungen 80 x 50 mm. (± 145kg)

Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in

Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen

Beladungszustand (± 69kg)

Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren

HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation).

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