Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H Tieflader Auflieger neu kaufen, ID: 6234729
Liechtenstein - Deutsch | EUR
00
Anmelden / Registrieren
Katalog
Verkaufen
Anzeige inserieren

Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H

NEU: Tieflader AufliegerFaymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H
Neu|3-Achse|36600 kg|48000 kg
Händler kontaktieren

NEU: Tieflader Auflieger Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H

Inseriert: 1Jr. 6Mo.

Zu Favoriten hinzufügen
PDF
NEU: Tieflader Auflieger Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H: das Bild 1
NEU: Tieflader Auflieger Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H: das Bild 2
NEU: Tieflader Auflieger Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H: das Bild 3
NEU: Tieflader Auflieger Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H: das Bild 4
NEU: Tieflader Auflieger Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H: das Bild 5
NEU: Tieflader Auflieger Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H: das Bild 6
NEU: Tieflader Auflieger Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H: das Bild 7
NEU: Tieflader Auflieger Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H: das Bild 8
NEU: Tieflader Auflieger Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H: das Bild 9
NEU: Tieflader Auflieger Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H: das Bild 10
Ask for all available pictures

Inseriert: 1Jr. 6Mo.

Zu Favoriten hinzufügen
PDF
Händler kontaktieren
Neu

Gesamtgewicht

48000 kg
Nutzlast

36600 kg
Breite

2550 mm
Höhe

860 mm
Farbe

Grau
Standort

Deutschland, Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Germany

Brauchen Sie einen Versand?

VERSAND
Rückruf
Fahrgestell/Federung
Federung

luft
Achsanzahl

ABS

EBS

Aufbau
Laderaum-Länge

9400 mm
Laderaum-Breite

2550 mm
Laderaum-Höhe

860 mm
Mehr Information anfragen
Inspektion vor dem Kauf
Mehr Information

Schwanenhals:*** Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm * Schwanenhals hinten mit Anschrägung ca. 1.000 mm x 6° Ladefläche:*** Ladefläche, Länge ca. 9.400 mm, mit Anschrägung hinten ca. 900 mm x 6° * Ladefläche nach dem Schwanenhals, hydraulisch heb- und senkbar * Ladeflächenlänge ca. 3.000 mm Rampen:*** 1 Paar zweiteilige hydraulische Stahl-Rampen, ca. 4.350 x 900 mm * Hydraulisch aufklappbare Rampenspitzen * Rampen einzeln hydraulisch um ca. 235 mm nach außen und ca. 365 mm nach innen verschiebbar Achsen und Federung:*** BPW-Achsen und Aufhängung, zwei Achsen starr, eine Achse nachlaufgelenkt * Elektromagnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren * Luftfederung mit Hebe- und Senkventil * Achswerkzeug Bereifung:*** 235/75 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift * Lastindex 143/141J (144/144F) Bremsanlage:*** Bremsanlage der Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften Beleuchtungsanlage:******* 24-Volt Beleuchtungsanlage in "ASPÖCK-NORDIK full LED” (ASS 3) * Ausführung gemäß den EU-Vorschriften Metallisieren:*** Standard HRM Metallisierung des Außenrahmens * Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt Lackierung:*** 6-K Endbehandlung: * Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt * Eine Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, eine Lage Haftprimer * Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in novagrau, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs Stahlkonstruktion:*** Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen * Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)Schweißer DIN-EN 287-1 geprüft Schweißverfahren MAG laut EN ISO 4063 Schutzgas M21 laut EN ISO 14175 **Zubehör inklusive:*** Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch * ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig. * 24N Anschluss gemäß ISO-118524S Anschluss gemäß ISO 373115-polig Anschluss gemäß ISO-12098 * 1 Reserverad mit Befestigungsadapter unter der Ladefläche rechts vor den Achsen * Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe * Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach ca. alle 400 mm.2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive * Eine Befestigungsbohrung im hinteren oberen Bereich der Außenträger vom Schwanenhals für einen schraubbaren Verzurrring * 1 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive * 1 Paar versenkte Verzurrringe hinten in der Mitte des Schwanenhalses * 3 Paar versenkte Verzurrringe innen am Außenträger des Schwanenhalses * 3 Paar Verzurrringe in der Mitte des Schwanenhalses für * Über dem Schwanenhals ca. 40 mm Hartholzbelag * 2“ Königszapfen * Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, eloxiert * Auf dem Schwanenhals, eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert * Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte ca. 500 mm breit * 4 Unterlegkeile mit Halterung * Mechanische Sattelstützen mit 2-Gang-Getriebe und Kurbel * JOST Modul B – statische Prüflast = 50.000 kg * Auf dem Hebebett durchgehender und zwischen den Achsen unterbrochener Hartholzbelag ca. 50 mm stark * 9 Paar versenkte Verzurrringe liegend im Außenrahmen der Ladefläche, nach außen klappbar * 3 Paar im Außenrahmen vom Hebebett * 6 Paar im Außenrahmen der Ladefläche * Hartholzbelag auf der Abschrägung der Ladefläche * Bedienventile für die hydr. Rampen rechts am Fahrzeug * 1 Paar klappbare mech. Heckabstützungen in 1-Hand Bedienung * 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden * Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917) * Kabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregats und/oder der elektrischen Seilwinde (35 mm², 3.5 m lang) zwischen Auflieger und SZM mit Stecker (NATO-NATO) * Unter dem Schwanenhals, sowie an der Schlusstraverse, links und rechts je eine 7-polige Steckdose mit Halterung für Warntafeln * Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse * Zentralschmieranlage mit einer Pumpe, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2 * Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n) der Zentralschmierung * 2 Paar schraubbare Verzurrringe zusätzlich * Elektrische Seilwinde, ca. 5.400 kg Zugkraft, mit Funkfernbedienung. Drahtseil, ca. 24 m lang, Seil ø ca. 9.5 mm, inklusive Seilanpressrolle * Montage der Seilwinde vor dem Schwanenhals inkl. Ausschnitt in der Stirnwand für das Kabel der Seilwinde * 9 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers * Davon 3 Paar im Hebebett und 6 Paar im hinteren Teil der Ladefläche * 1 INOX-Werkzeugkasten, links und rechts unter der Ladefläche vor den Achsen montiert und nach hinten abgeschrägt * 1 LED Rundumleuchte links am Heck des Fahrzeuges * 1 LED Rückfahrscheinwerfer jeweils links und rechts am Heck des Fahrzeuges. * 1. Achse mit Anfahrhilfe. Entlastung der Luftbälge bis 30km/h und bis zu 130% der legalen Achslast auf den verbleibenden Achsen. * 1 Achslastmanometer * 4 Warntafeln, ca. 423 x 423 mm, ausziehbar um ca. 400 mm, inkl. 2 LED Positionsleuchten und Halterungen für Rundumleuchte

 Email  Anruf

Händler kontaktieren

Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten einverstanden. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung

Ihre Nachricht ist gesendet. Der Händler antwortet so schnell wie möglich.

Brauchen Sie einen Versand?

Holen Sie sich ein Versandangebot

VERSAND
Deutschland, Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Germany
Aktuelle Uhrzeit des Händlers:
21:15
4.6
33 Bewertungen
12 Mehr als 12 Jahre mit Truck1

Händler kontaktieren

Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten einverstanden. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung

Ihre Nachricht ist gesendet. Der Händler antwortet so schnell wie möglich.

Brauchen Sie einen Versand?

Holen Sie sich ein Versandangebot

VERSAND
Indem Sie auf einen Link auf dieser Website klicken, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu, inklusive der Verwendung von Cookies und anderen Tracking-Technologien, um Ihre Erfahrungen auf dieser Website, unseren anderen Websites und den Websites von Dritten, mit denen wir eine Partnerschaft haben, zu verbessern und zu personalisieren. Unsere Partner können auch Cookies auf Ihrem Gerät speichern oder ähnliche Technologien verwenden, um Ihre personenbezogenen Daten zu sammeln und zu verarbeiten. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten.
t1 old test unit
t1 test unit - Semi-trailer
t1 test unit - HEAVYTRAILER AG