NEU: Tieflader Auflieger Faymonville 3-Achs-Semi m. hydr. Ladebett u. hydr. Rampen H
Inseriert: 1Jr. 6Mo.
Inseriert: 1Jr. 6Mo.
Brauchen Sie einen Versand?
Schwanenhals:*** Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm * Schwanenhals hinten mit Anschrägung ca. 1.000 mm x 6° Ladefläche:*** Ladefläche, Länge ca. 9.400 mm, mit Anschrägung hinten ca. 900 mm x 6° * Ladefläche nach dem Schwanenhals, hydraulisch heb- und senkbar * Ladeflächenlänge ca. 3.000 mm Rampen:*** 1 Paar zweiteilige hydraulische Stahl-Rampen, ca. 4.350 x 900 mm * Hydraulisch aufklappbare Rampenspitzen * Rampen einzeln hydraulisch um ca. 235 mm nach außen und ca. 365 mm nach innen verschiebbar Achsen und Federung:*** BPW-Achsen und Aufhängung, zwei Achsen starr, eine Achse nachlaufgelenkt * Elektromagnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren * Luftfederung mit Hebe- und Senkventil * Achswerkzeug Bereifung:*** 235/75 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift * Lastindex 143/141J (144/144F) Bremsanlage:*** Bremsanlage der Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften Beleuchtungsanlage:******* 24-Volt Beleuchtungsanlage in "ASPÖCK-NORDIK full LED” (ASS 3) * Ausführung gemäß den EU-Vorschriften Metallisieren:*** Standard HRM Metallisierung des Außenrahmens * Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt Lackierung:*** 6-K Endbehandlung: * Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt * Eine Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, eine Lage Haftprimer * Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in novagrau, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs Stahlkonstruktion:*** Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen * Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)Schweißer DIN-EN 287-1 geprüft Schweißverfahren MAG laut EN ISO 4063 Schutzgas M21 laut EN ISO 14175 **Zubehör inklusive:*** Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch * ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig. * 24N Anschluss gemäß ISO-118524S Anschluss gemäß ISO 373115-polig Anschluss gemäß ISO-12098 * 1 Reserverad mit Befestigungsadapter unter der Ladefläche rechts vor den Achsen * Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe * Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach ca. alle 400 mm.2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive * Eine Befestigungsbohrung im hinteren oberen Bereich der Außenträger vom Schwanenhals für einen schraubbaren Verzurrring * 1 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive * 1 Paar versenkte Verzurrringe hinten in der Mitte des Schwanenhalses * 3 Paar versenkte Verzurrringe innen am Außenträger des Schwanenhalses * 3 Paar Verzurrringe in der Mitte des Schwanenhalses für * Über dem Schwanenhals ca. 40 mm Hartholzbelag * 2“ Königszapfen * Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, eloxiert * Auf dem Schwanenhals, eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert * Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte ca. 500 mm breit * 4 Unterlegkeile mit Halterung * Mechanische Sattelstützen mit 2-Gang-Getriebe und Kurbel * JOST Modul B – statische Prüflast = 50.000 kg * Auf dem Hebebett durchgehender und zwischen den Achsen unterbrochener Hartholzbelag ca. 50 mm stark * 9 Paar versenkte Verzurrringe liegend im Außenrahmen der Ladefläche, nach außen klappbar * 3 Paar im Außenrahmen vom Hebebett * 6 Paar im Außenrahmen der Ladefläche * Hartholzbelag auf der Abschrägung der Ladefläche * Bedienventile für die hydr. Rampen rechts am Fahrzeug * 1 Paar klappbare mech. Heckabstützungen in 1-Hand Bedienung * 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden * Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917) * Kabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregats und/oder der elektrischen Seilwinde (35 mm², 3.5 m lang) zwischen Auflieger und SZM mit Stecker (NATO-NATO) * Unter dem Schwanenhals, sowie an der Schlusstraverse, links und rechts je eine 7-polige Steckdose mit Halterung für Warntafeln * Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse * Zentralschmieranlage mit einer Pumpe, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2 * Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n) der Zentralschmierung * 2 Paar schraubbare Verzurrringe zusätzlich * Elektrische Seilwinde, ca. 5.400 kg Zugkraft, mit Funkfernbedienung. Drahtseil, ca. 24 m lang, Seil ø ca. 9.5 mm, inklusive Seilanpressrolle * Montage der Seilwinde vor dem Schwanenhals inkl. Ausschnitt in der Stirnwand für das Kabel der Seilwinde * 9 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers * Davon 3 Paar im Hebebett und 6 Paar im hinteren Teil der Ladefläche * 1 INOX-Werkzeugkasten, links und rechts unter der Ladefläche vor den Achsen montiert und nach hinten abgeschrägt * 1 LED Rundumleuchte links am Heck des Fahrzeuges * 1 LED Rückfahrscheinwerfer jeweils links und rechts am Heck des Fahrzeuges. * 1. Achse mit Anfahrhilfe. Entlastung der Luftbälge bis 30km/h und bis zu 130% der legalen Achslast auf den verbleibenden Achsen. * 1 Achslastmanometer * 4 Warntafeln, ca. 423 x 423 mm, ausziehbar um ca. 400 mm, inkl. 2 LED Positionsleuchten und Halterungen für Rundumleuchte
Brauchen Sie einen Versand?
Holen Sie sich ein Versandangebot
Brauchen Sie einen Versand?
Holen Sie sich ein Versandangebot