Faymonville MAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen Tieflader Auflieger neu kaufen, ID: 6234754
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Faymonville MAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen

NEU: Tieflader AufliegerFaymonville MAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen
Neu|2-Achse|34100 kg|47000 kg
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NEU: Tieflader Auflieger Faymonville MAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen

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Neu

Gesamtgewicht

47000 kg
Nutzlast

34100 kg
Breite

2540 mm
Höhe

350 mm
Farbe

Grau
Standort

Deutschland, Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Germany

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Fahrgestell/Federung
Teleskopfahrgestell

Achsanzahl

Lenkachsen

ABS

EBS

Aufbau
Laderaum-Länge

6850 mm
Laderaum-Breite

2540 mm
Laderaum-Höhe

350 mm
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Schwanenhals:

• Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca.3.785 mm.

• Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar.

• Technische Sattellast: 23.000 kg

• Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4

Schwanenhals:

• Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca.3.785 mm.

• Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar.

• Technische Sattellast: 23.000 kg

• Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4

Ladefläche:

• Tiefbett mit außenliegenden Trägern in ausziehbarer Ausführung "SUPER LOW" Design, Länge ca. 6.850 mm.

• Tiefbett mit festem Hartholzboden ca. 40 mm dick und mechanischer Verriegelung.

• Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der

jeweiligen Tiefbettlänge an.

• 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN).

• 6 Paar Gewindeblöcke am Innenträger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen.

Fahrwerk hinten:

• Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen, Riffelblechbelag und durchgehender Prisma-Baggermulde

ca. 1.250/700 x 505 mm, hinten offen.

• 2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN).

• 1 Paar Verzurrringe liegend in der Mulde (LC 8.000 daN+5.300 daN).

• 2 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen.

Pendelachse:

• "PENDEL-AXLE", alle Achsen hydromechanisch zwangsgelenkt.

• Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylinder mit automatischer RESET-Funktion.

• Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position.

• Endlackierung Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in "FAY-Grau-34-0260" lackiert.

• Technische Achslast: 12.000 kg

• Hydraulischem Achsausgleich.

• Achswerkzeug.

Bremsanlage:

• Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur

Sattelzugmaschine.

Elektroanlage:

• Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)

• ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol.

• Anschluss gemäß ISO.

• 24N ISO-1185

• 24S ISO-3731

• 15 polig ISO-12098

Stahlkonstruktion:

• Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.

• Stahlqualitäten:

S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)

S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)

Lackierung:

• Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens

garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K)

Decklackierung einfarbig in RAL-Farbtönen nach Wahl.

• Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert.

• Keine Metalliclackierung möglich.

Bereifung:

• Bereifung 245/70 R 17.5 – 3PMSF - Lastindex (146/146F)

Zubehör inklusive:

• Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen für 1x 20' oder 1x40' Container auf

den Außenträgern. Containerverriegelungen optional erhältlich.

• 2" Königszapfen

• Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch.

• Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand.

• An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.

• 4 Stück Hemmschuhe mit Halter.

• Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit

Einspurkontrolle der Achsen (Ohne Installation in der SZM).

• Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung anstelle Schraubkupplungen. Ohne

Garantie auf Dichtungen.

• Elektro-Hydraulikaggregat.

• Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot.

• 2 Holzblöcke 500x250x200 mm

• Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.

• Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers.

• Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.

• Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive

Steckdose.

• Handbuch und Beschreibung auf USB Stick.

• 6 Paar Gewindeblöcke zwischen den Verzurrringen unter dem Obergurt am Außenträger zur Montage von

schraubbaren RUD Ringen VLBG-4.

• Am Schwanenhals ein separater Luftanschluss mit Luftpistole.

• Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm

(L x H).

• Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar. (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm).

• 2 Paar schraubbare Verzurrringe M20 (LC 5.000 daN).

• 5 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche.

• Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite.

• 1 Paar Stahl-Rampen zum Überbrücken der Aufnahmehaken des Tiefbetts.

• Auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung.

• Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig.

• Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen.

• Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LED-Positionsleuchte.

• Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte.

• Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit LED Kontrollleuchten am

Empfänger als Einspurkontrolle.

• Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die

Pumpe.

• Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagram.

• HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens.

• Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit

ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.

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