NEU: Tieflader Auflieger Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi- 2P.Radmulden-Rampen
Inseriert: 1Jr.
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Schwanenhals:
Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°.
3 Paar Verzurrringe (LC 5 000 daN).
Hartholzbelag 30 mm stark.
Ladefläche:
Teleskopierbare Ladefläche mit Anschrägung hinten ca. 1.000 mm x 8°.
1 Paar fest eingebaute Radmulden vor den Achsen ca. 2.850 x 970 x 400 mm (L x B x T).
Radmulden mit Vierkantkletterleisten 15 x15 mm sowie Verbreiterungen im unteren
Bereich.
Zwischen 1. und der 2. Achse ein Paar fest eingebaute Radmulden mit Abdeckung, ca.
1.610 x 970 x 400 mm (L x B x T).
Vertiefung in der Anschrägung sowie in die Ladefläche hineinragend zur Aufnahme des
Bagger-Löffelstieles (ca. 2.900 x 750 x 210/290 mm ( L x B x H).
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN).
5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN).
2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN).
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern. (LC
2000 da N).
inkl. 3 Teilige abnehmbare verzinkte Abdeckungen über den Radmulden - max. Punktlast
3.5 to / St.
Einteilige ALU-Rampen:
Ein Paar einteilige ALU-Rampen ca. 2 500 x 600 mm.
Rampe mit Federhebewerk und manuell verschiebbar.
Maximale Belastung pro Paar: 24.000 kg
Sattelstützen:
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast).
Achsen und Bereifung:
BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt.
Technische Achslast: 12.000 kg.
Elektromagnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren.
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil.
Achswerkzeug
Bereifung 235/75 R 17,5
Bremsanlage:
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten:
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten
Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL-Farbtönen nach
Wahl
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
Keine Metalliclackierung möglich
Auflieger MB 7350 Novagrau
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung LED 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 polig
Anschluss gemäß ISO:
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15-polig ISO-12098
Zubehör inklusive:
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch.
Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand.
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.
4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand.
Aufnahme im hinterem Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen.
Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite.
Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche.
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.
Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot.
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die
Warntafeln inklusive Steckdose.
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers.
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.
Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm (L x H).
Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2 560 mm).
2 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20' oder 30' Container.
3 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche.
Ein abnehmbarer verzinkter Zwischentisch mit 1 Paar WADER Containertaschen.
Vierkantkletterleisten 20 x 20 mm alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Anschrägung der
Ladefläche.
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LEDPositionsleuchte.
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte.
Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig.
Montage der Einzelrampen am Auflieger.
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm.
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens. Komplette
Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung
mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.
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