NEU: Tieflader Auflieger Faymonville MAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen
Inseriert: 1Jr. 9Mo.
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Schwanenhals:*** Schwanenhals mit angeschrägten Ecken vorne 45° und mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°.
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung:*** Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°.
- 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN).
- 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN).
- 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN).
- Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern. (LC 2.000 daN).
- Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag.
Demontierbare Zweiteilige Rampen:*** Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen ca. 2.750 + 1.400 x 800 mm mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag.
Sattelstützen:*** JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast).
Achsen und Bereifung:*** BPW Achsen, zwei Achsen starr zwei Achsen nachlaufgelenkt, luftgefedert, mit Trommelbremse, mit Heben/Senken- Funktion.
Bremsanlage:*** Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine.
Stahlkonstruktion:*** Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
Lackierung:*** Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in Novagrau.
- Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert.
- Keine Metalliclackierung möglich.
Elektroanlage:*** Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung LED 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3).
Zubehör inklusive:*** 2" Königszapfen.
- Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch.
- Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand.
- An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.
- 4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand.
- Aufnahme im hinterem Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen.
- Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche.
- Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.
- Abdeckbleche zum Überbrücken des Freiraumes zwischen Rampen und Ladefläche.
- Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot.
- Elektro-Hydraulikaggregat hinten unter der Ladefläche.
- Am Schwanenhals und an den Rampen links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose.
- Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht.
- Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers.
- Handbuch und Beschreibung auf USB Stick.
- Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm (L x H).
- Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar. (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm).
- 4 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20ft, 2x 20ft oder einen 40ft-Container.
- 7 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche.
- Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite.
- Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand.
- Vierkantkletterleisten 20 x 20 mm alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Anschrägung der Ladefläche.
- Auf den Riffelblechen, über dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung.
- Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico), mit Normalfett NLGI-2 und mit abnehmbarem Schutz um die Pumpe.
- Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LED-Positionsleuchte.
- Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte.
- Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.
- Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig.
- Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm.
- HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens.Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Z
ink 85% - Alu 15%) heißveredelt.
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