




Goldhofer 5-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen MPA





FAYMONVILLE 4(2+2)-Achs-Tele-Semi mit Radmulden und Rampen





Faymonville 4-(1+3)-Achs-Tele-Semi-Radmulden-Rampen zg





Goldhofer 3-Achs-Semi Stepstar mit hydr. Rampen





Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi- 2P.Radmulden-Rampen

Meusburger 3-Achs-Tele-Semi Roadrunner Bau mit Klapprampen





Faymonville 4-(2+2)-Achs-Tele-Semi m. Radmulden u. Rampen





Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi mit Rampen zwangsgel





FAYMONVILLE 6-Achs-Tele-Semi mit PA-X Achssystem




Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger
NEU: Tieflader Auflieger Goldhofer 3-Achs-Tele-Semi-Stepstar mit Radmulden
Inseriert: 1Jr. 9Mo.
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SuchenSchwanenhals, starr, in Mittelröhren-Ausführung:
• Ecken vorne 90°
• Geschlossener Außenrahmen mit Ausschnitten für Spanngurte (LC 1.500 daN)
• Lochleiste für Alu-Anlegerampen
• 2" - Königszapfen
• Zweite Einschraubposition für den Königszapfen zur nachträglichen Veränderung des Durchlenkradius hinten
zwischen 2.100 mm und 2.400 mm (Eingebaut auf Position 2.100 mm)
• Mechanisch betätigte BPW-Sattelstützen
• 550 mm lange, 8° Anschrägung am Schwanenhalsende
• 3 Paar Zurrringe LC 5.000 daN versenkt in der Ladefläche des Schwanenhalses
• 1 Paar Rungentaschenleisten auf Schwanenhals hinten
• 1 Paar Rungentaschenleisten auf Schwanenhals vorne als Formschluss
Ladefläche mit Radmulden, einfach teleskopierbar:
• Geschlossener Außenrahmen mit Ausschnitten für Spanngurte (LC 2.000 daN)
• Angeschrägte Schnittstelle zwischen Festteil 1.765 lang und Ladefläche zum Einhängen von
Überbrückungsschienen und Radmulden
• Baggermulde inkl. Langlöcher zur Ladungssicherung (LC 2.000 daN)
• 1 Paar fest verbaute Radmulden zwischen der ersten und zweiten Achse, 390 mm tief, inkl. Kletterleisten in der
Anschrägung
• Technisch maximaler Auszug von 2.035 mm (Achtung: Die maximal zulässige Gesamtlänge ist länder- und
zugmaschinenabhängig und weicht daher von der technisch max. Länge ab)
• Holme zur Verbreiterung auf 3.000 mm
• Beidseitig angeschrägter Verschiebetisch 300 mm Länge mit Kletterleisten für den Transport von
Radfahrzeugen für zwei verschiedene Radstände (in Gesamtzuglängenberechnung berücksichtigt)
• Angeschrägtes Fahrzeugheck 8°, 550 mm Länge
• Schlittenausführung für einfachen An- und Abbau von Rampen
• Mechanische, federunterstützte Komfort-Fallrohrstützen am Fahrzeugheck zum Abstützen beim
Beladevorgang
• Durchgehender Schmutzfänger am Heck
• Serienmäßige Vorbereitung für hydraulische Rampe
• Ein nachträglicher Anbau einer hydraulisch betätigten Rampe ist unter Vorbehalt möglich
• 2 Paar Zurrpunkt LC 10.000 daN mittig auf der Ladefläche hinter dem Schwanenhals
• 1 Paar Zurrpunkt LC 10.000 daN mittig im Heckbereich der Ladefläche
• 6 Paar Zurrpunkt LC 10.000 daN im Außenrahmen der Ladefläche
• 6 Paar Rungentasche 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
• Seitliche Kletterleisten auf Heckanschrägung
3-Achs-Fahrwerk:
• Achsfabrikat BPW ECO Max
• Zwillingsbereifung 245/70 R 17,5 mit 12 t Achslast
• 2x Starrachse und 1x reibungsgelenkte Achse
• Rückfahrlenksperre der reibungsgelenkten Achse(n) über Rückwärtsgang
• Bremsanlage Fabrikat Knorr (gemäß EU-Vorschriften mit EBS-E)
• TIM G2 von Knorr (TrailerInformationModul)
• Fahrstabilitätsregelung RSS (Roll Stability Support)
• Standardmäßig zweite Ladehöhe auf 895 mm (-100/+100)
• lastabhängige Liftachse auf der ersten Achse inkl. Anfahrhilfe (Zwangsabsenkung der Liftachse über TIM
möglich)
Elektrisches System:
• Hochwertige ERMAX Fahrzeugelektrik.
• Goldhofer setzt auf Grund des erhöhten Stromverbrauchs der elektrischen Verbraucher in unseren Fahrzeugen
für die Übertragung der Signale die 15-polige Steckdose nach ISO 12089 (Leitungsquerschnitt min. 2,5 mm²)
voraus.
• Die auf dem Markt verfügbaren Adapter von der 15-poligen Steckdose ISO 12089 auf die beiden 7- poligen
Steckdosen ISO 1185 und ISO 3731 sind laut Norm nur mit einem maximalen Querschnitt von bis zu 1,5mm²
ausgeführt und werden in der Realität von den Herstellern nur mit einem Querschnitt von 1mm² ausgerüstet.
• Diese geringen Querschnitte sind für den Betrieb mit unserer Elektroanlage nicht ausreichend sicher.
• Ein Einsatz der 7-poligen Adapter erfolgt auf eigene Gefahr und Goldhofer übernimmt keine Haftung für
eventuelle Folgeschäden
Steckdosen und Beleuchtung:
• 1x 15 polig, 24 Volt und 2x 7 -polig am Stirnblech des Schwanenhalses für Spannungsversorgung, 24 V
• 2x 7-polig im Bereich der Sattelstützen für Warntafeln, 24 V
• 2x 7-polig zwischen letzter und vorletzter Achse für Warntafeln, 24 V
• 1x 7-polig an der Schlusstraverse für Lichterbalken u. Warntafeln (Steckdose vollbelegt), 24 V
• 1x 7-polig an der Schlusstraverse für Warntafeln (Steckdose teilbelegt), 24 V
• Schlagfeste 7-Funktionen-Heckleuchte von ERMAX mit dynamischem Blinker
• Kennzeichenbeleuchtung
• Gesamte Beleuchtungsanlage in LED-Technologie
• Halter für Rundumleuchte am Fahrzeugheck oder Rampe, falls vorhanden
Lackierung:
• Rahmenveredelung durch korrosionshemmende Zinkstaubgrundierung
• Effektive Hohlraumversiegelung
• Einfarbige Lackierung in DB7350 - Novagrau
• Anbauteile und Zubehör in Silber (Feuerverzinkt) oder Novagrau
• Antirutschbelag auf Schwanenhals und Ladefläche
Zubehör inklusive:
• Stirnwand inkl. Parkposition für Rückwand, 400 mm hoch
• Ersatzradhalter stehend an der Vorderseite des Schwanenhalses montiert
• 2 Paar Unterlegkeile inkl. Halterung
• Aluminium-Steckbordwände 400 mm hoch, bestehend aus 2x Bordwand seitlich Länge 3.150 mm und
Rückbordwand mit Rungen (verzinkt)
• 2 Paar Warntafeln 423 mm x 423 mm, mit 2 LED Positionsleuchten und Steckposition für LED Rundumleuchte,
stufenlos verstellbar bis 3.950 mm.
Befestigungsmöglichkeiten am Schwanenhals und auf der Ladefläche (alternativ an der Rampe, falls
vorhanden) sind inklusive.
• Aluminium Radmuldenabdeckung „Premium“, volle Breite 600 mm, verbreiterbar auf 3.000 mm mit 8 to. Radlast
• Unterschiedliche Radmuldentiefen durch Verwendung der Radmuldenabdeckung (Tiefe ca.: 390 mm und 260
mm)
• Akustisches Rückfahrwarnsignal
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