Meusburger 1+3-Achs-Tiefbett-Kombination mit Halbachsen Tieflader Auflieger neu kaufen, ID: 6234746
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Meusburger 1+3-Achs-Tiefbett-Kombination mit Halbachsen

NEU: Tieflader AufliegerMeusburger 1+3-Achs-Tiefbett-Kombination mit Halbachsen
Neu|4-Achse|50600 kg|72000 kg
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NEU: Tieflader Auflieger Meusburger 1+3-Achs-Tiefbett-Kombination mit Halbachsen

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Neu

Gesamtgewicht

72000 kg
Nutzlast

50600 kg
Breite

2850 mm
Höhe

350 mm
Farbe

Grau
Standort

Deutschland, Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Germany

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VERSAND
Rückruf
Fahrgestell/Federung
Teleskopfahrgestell

Achsanzahl

Lift Achse

Lenkachsen

ABS

EBS

Aufbau
Laderaum-Länge

7700 mm
Laderaum-Breite

2850 mm
Laderaum-Höhe

350 mm
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Inspektion vor dem Kauf
Mehr Information

Fahrgestell:

Stahlrahmenschweißkonstruktion mit vorderer und hinterer Rahmenkröpfung und ebenem

Tiefbettplateau ohne Abschrägung.

Ecken vorne 400 mm x 400 mm angeschrägt.

Tiefbett mit zwei ausziehbaren Rahmen, Ausziehlänge ca. 5.400 mm, 1x 400 und dann je 500 mm pneumatisch verriegelbar.

Verriegelung bei 1.833 mm für 30 ft Container.

Verriegelung bei 4.900 mm für 40 ft Container.

Verschiebbare Zwischenauflage ca. 500 mm breit, diese wird nur verwendet, wenn Fahrzeug

teleskopiert ist (im eingeschobenen Zustand somit ohne Zwischenauflage).

Sattelplatte mit auswechselbarem 2"- und 3,5"-Königszapfen.

Max. Punktbelastung: 50 to auf 4 m im eingeschobenen Zustand.

Durchgehende Baggermulde über Achsaggregat mit klappbarer Alu-Abdeckung.

2 Stück Deckel abschließbar mit Länge je 1.500 mm. Hinterer Bereich mit fixer Alu- Abdeckung für

Elektro-Hydraulik und Zentralschmieranlage.

Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung im hinteren Bereich des Tiefbettes für Vorspannung im Bett.

Schwanenhals (kombinierbar mit/ohne Untersetzaggregat):

Hydraulisch abfahrbarer und höhenverstellbarer Schwanenhals. Die Abstützung auf der Zugmaschine

erfolgt mit zwei Hydraulikzylindern. Die Betätigung erfolgt über das elektro-hydraulische Aggregat.

Aufnahme am Schwanenhals in kombinierter Ausführung zur Aufnahme Tiefbettladefläche und Untersetzaggregat.

Schwanenhals mit Umschaltung für verschiedene Satteldrücke (18/24 to).

Achsen:

Gigant-Tieflader-Halbachsen, je 12 to Achslast.

Hydraulische Federung, Hub ca. 300 mm, Fahrhöhen hydraulisch einstellbar.

S-Nockenbremse 300/150 mm, asbestfreie Bremsbeläge.

Autom. Gestängesteller. Spur 1.995 mm Achsabstand 1.510 / 1.510 mm.

Bedienhebel für Federung links und rechts hinten.

Untersetzaggregat:

1-achsig, zwischen Schwanenhals und Tiefbett montierbar,

Halbachse mit 12 to Achslast, hydraulische Federung. Bereifung 4-fach.

2 Paar Schwerlast-Zurringe mit Zugkraft je 8 to.

1 Paar Schwerlast-Zurringe mit Zugkraft je 13,4 to hinten an Längsträger hängend.

2 Paar Rungentaschen für Steckrungen der Größe 100x50 mm (ohne Rungen).

Bremsleitungen werden über Kupplungsköpfe, Hydraulikleitungen über eine Multikupplung (6-fach) verbunden.

Achse mittels Absperrhahn und Steckbolzen liftbar.

Ohne Bedienhebel für Federung (wird über Schwanenhals gesteuert)

2 Stk. Rückfahrscheinwerfer zum Ausleuchten.

Lenkung:

1. Achse (Untersetzaggregat) hydraulisch zwangsgelenkt über Sattelkupplung.

2., 3. und 4. Achse hydraulisch zwangsgelenkt über Sattelkupplung und Achsschenkelachse. Elektrohydraulische Nachlenkung über Elektroaggregat des abfahrbaren Schwanenhalses mit Stromversorgung vom Zugfahrzeug über NATO-Steckdose.

Steuerkabel und Steckdose vorne und hinten am Abschlussblech

mit Kabelfernbedienung sowie zusätzlich mit Funkfernsteuerung.

Schmieranlage:

Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen für sämtliche Schmierstellen an Lenkung, Achsen sowie

Schwanenhals. Unterbringung im hinteren Bereich der Baggermulde.

Felgen u. Reifen:

13 / 17 Stahlscheibenräder, 10-Loch, mit Einpresstiefe, mittenzentriert.

13 / 17 Reifen 245/70 R 17,5 146/146F, schlauchlos.

Bremsanlage:

Zweileiterbremse mit EBS. EBS-Bremssystem (WABCO 4S2M).

Federspeicherfeststellbremse.

Elektroausstattung:

Gemäß KFZ-Gesetz.

24 Volt. 2x 7-pol. und 1x 15-pol. Steckdosen.

4 Stk. 3-Kammer-LED Schlußleuchten.

2 Stk. zus. Rückfahrscheinwerfer.

Seitliche Markierungsleuchten LED.

1 Stk. Rundumleuchte am Heck.

1 Stk. 3-pol. Steckdose hinten für Überhangbeleuchtung.

2 Stück Arbeitsscheinwerfer im Bereich der Bedienung des Schwanenhalses.

Inkl. NATO-Verbindungskabel

Boden:

35 mm Merantiholzboden im Hochbett, ca. 5 mm über Rahmenprofile stehend.

50 mm Merantiholzboden im Tiefbett, ca. 5 mm über Rahmenprofile überstehend bzw.

Schraubbare Stahlriffelblechabdeckung über Achsaggregat und auf Hochplateau.

Bordwände auf Hochplateau:

Vorderwand = Stahlblechwerkzeugkasten (mit Vorhängeschloss abschließbar) 600 mm hoch,

550 mm tief über ganze Breite mit Deckel oben sowie seitlich links und rechts.

Ecken an Schräge vorne angepasst. Dann Seitenwände 25 mm Alu-Hohlprofile 600 mm hoch,

1-teilig, bis 500mm vor Tiefbett, abklappbar.

Steckbare Alu-Rückwand sowie steckbare Ecksäulen hinten in Bordwandhöhe.

Reserveradhalterung:

1 Reserveradhalterung mit Rungentasche auf Hochplateau.

Lackierung:

Stahlgranulatreinigung, Spritzverzinkung inkl. Teleskop sowie Untersetzaggregat und

Grundierung.

Lackierung in Acryl in RAL-Ton nach Wunsch.

Fahrgestell und Radnaben in RAL-Ton nach Wunsch

Vorderwand = Stahlblechwerkzeugkasten in RAL-Ton nach Wunsch

Seitenwände inkl. Säulen und Rückwand auf Hochplateau in RAL-Ton nach Wunsch

Felgen werksilber.

Kunststoffteile schwarz unlackiert.

Konturmarkierungen seitlich unten in weiß oder gelb sowie am Heck in gelb oder rot

Zubehör:

4 Unterlegkeile.

Längliche Kennzeichenhalterung auf Abschlußblech.

2 ECE-Warntafeln am Abschlußblech.

Mit Aufstieg auf Schwanenhals.

3 Paar versenkte Zurrringe auf Hochplateau mit Zugkraft je 4 to, ca. 1.500 mm von vorne

montiert.

3 Paar Schwerlast-Zurringe (LPW) mit Zugkraft je 13,4 to, davon

1 Paar auf am Hochbett hängend, je 1 Paar an Mittelteil von Hochbett vorne und hinten an

Längsträgerschräge hängend montiert.

5 Paar Zurringe an den Innenträgern der Kesselbrücke (VRBS) mit Zugkraft je 4 to.

6 Paar Schwerlast-Zurringe an den Aussenträgern der Kesselbrücke (LPW) mit Zugkraft je

13,4 to.

4 Paar Schwerlast-Zurringe (LPW) mit Zugkraft je 13,4 to über Achsaggregat ganz außen

montiert.

Klappbare = ausschwenkbare Verbreiterungen beidseitig im Tiefbett auf 3.000 mm

Gesamtbreite.

7 Paar Rungentaschen an den Aussenträgern im Tiefbett für Steckrungen der Größe 100/50

mm

4 Paar Rungentaschen seitlich über Achsaggregat für Steckrungen der Größe 100/50 mm.

2 Paar Steckrungen (verzinkt) 100x50x5 mm mit Gesamtlänge ca. 1.200 mm (= Nutzlänge ca.

1.000 mm).

Ausziehbare Warntafeln (hinten und vorne abnehmbar mit Steckdose)

inkl. je 3 Stück Positionsleuchten LED, stufenlos ausziehbar bis Ladebreite 5.000 mm. Vorne

am Schwanenhals und hinten in Rungentasche steckbar, zusätzlich steckbare

Warntafelhalterung in den Rungentaschen (1x Hochbett, 1x am Ende des Tiefbettes, 1x am Rahmenende).

Warntafeln mit PIN für Rundumleuchte ausgestattet

3 Stk. 80 km/h-Schilder.

1 Stk. Schild „Anhänger schert aus".

1 Paar Alu-Auffahrrampen mit Länge ca. 1.000 mm zum Befahren des Tiefbettes von vorne.

Typ Altec „VFR".

Containeraufnahmen gesteckt im Tiefbett zum Transport von 1x 20ft, 1x 30ft und 1x 40ft (teleskopiert)

im Tiefbett.

1 Rangierkupplung am Heck geschraubt.

2 Stück ECE Tafeln.

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