Meusburger 2-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit Pendelachsen Tieflader Auflieger neu kaufen, ID: 6234744
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Meusburger 2-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit Pendelachsen

NEU: Tieflader AufliegerMeusburger 2-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit Pendelachsen
Neu|2-Achse|28700 kg|43000 kg
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NEU: Tieflader Auflieger Meusburger 2-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit Pendelachsen

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Neu

Gesamtgewicht

43000 kg
Nutzlast

28700 kg
Breite

2550 mm
Höhe

280 mm
Farbe

Grau
Standort

Deutschland, Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Germany

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VERSAND
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Fahrgestell/Federung
Teleskopfahrgestell

Achsanzahl

Lenkachsen

ABS

EBS

Aufbau
Laderaum-Breite

2550 mm
Laderaum-Höhe

280 mm
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Fahrgestell:

Stahlrahmenschweißkonstruktion mit vorderer und hinterer Rahmenkröpfung und ebenem Tiefbettplateau ohne Abschrägung.

Tiefbett mit zwei ausziehbaren Rahmen, Ausziehlänge ca. 5.550 mm, je 500 mm sowie 1x 400 mm (Teleskoplänge 5.400 mm) und 1x 150 mm (ganz ausgeschoben) verriegelbar, wobei die letzte Teleskopstufe nur in Verbindung mit Containertransporten verwendet werden darf, da die Überdeckung der Röhren ansonsten zu gering ist.

Vorspannung im Tiefbett ca. 30 mm.

Wirtgenschräge vorne 300 x 100 mm.

Sattelplatte mit auswechselbarem 2"-Königszapfen.

Verstärkte Rahmenkonstruktion.

Max. Punktbelastung: 30 t auf 5 m im eingeschobenen Zustand.

Durchgehende Baggermulde über Achsaggregat hinten mit steckbarem Alu-Abschlussblech

vorne und hinten geschlossen.

Baggermulde oben mit Deckel.

Einhängeschiene hinten am Abschlussblech.

Steckbare Einhängeschiene vom Achsplateau ins Tiefbett.

Schwanenhals:

Hydraulisch abfahrbarer und höhenverstellbarer Schwanenhals. Die Abstützung auf der

Zugmaschine erfolgt mit zwei Hydraulikzylindern. Die Betätigung erfolgt über das elektrohydraulische

Aggregat.

Inkl. Halterung für Anlegerampen zum Befahren des Tiefbettes.

1 Paar Stahl-Auffahrrampen mit Länge ca. 1.000 mm zum Befahren des Tiefbettes von vorne.

Spritzschutz-Blech im Bereich des Schwanenhals.

Luftanschluss für Druckluftpistole am Schwanenhals.

Achsen:

BPW-Pendelachsen, je 12 t Achslast.

Hydraulische Federung, Gesamthub max. 600 mm ( - 107 mm / + 493 mm).

S-Nockenbremse 300/150 mm, asbestfreie Bremsbeläge.

Automatische Gestängesteller.

Achsabstand: 1.360 mm.

Steuerschieber im Achsplateau Fahrtrichtung rechts.

Bereifung: 245/70 R 17,5 (146/146F).

Lenkung:

1. und 2. Achse hydraulisch zwangsgelenkt über Sattelkupplung und Achsschenkelachse.

Elektrohydraulische Nachlenkung über Elektroaggregat des abfahrbaren Schwanenhalses mit

Stromversorgung vom Zugfahrzeug über NATO-Steckdose (ohne Installation im Zugfahrzeug

und ohne NATO-Verbindungskabel).

Steuerkabel und Steckdose vorne und hinten am Abschlussblech und Funkfernsteuerung.

Schmieranlage:

Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen und Zeitschaltuhr für sämtliche Schmierstellen an

Achsen.

Bremsanlage:

Zweileiterbremse mit EBS.

EBS-Bremssystem (WABCO 4S2M).

Federspeicherfeststellbremse.

Ohne Verbindungsschläuche bzw. -kabel zum LKW.

Standard-Luftanschluss.

Elektroausstattung:

Gemäß KFZ-Gesetz.

24 Volt. 2 x 7pol. und 1x 15-pol. Steckdosen

2 Stk. 7-Kammer-Schlußleuchten LED (Europoint3)

2 Stk. zus. Rückfahrscheinwerfer in LED

1 Stk. Rundumleuchte am Heck in LED

Seitliche Markierungsleuchten LED

1 Stk. 3-pol. Steckdose hinten für Überhangbeleuchtung

2 Stück Arbeitsscheinwerfer im Bereich der Bedienung des Schwanenhalses

2 Stück Arbeitsscheinwerfer zum Beleuchten des Tiefbetts zwischen den Querträgern am

Ende des Tiefbetts montiert in LED

Kontrollleuchte zur Überwachung des optimalen Fahrniveaus

Ohne Verbindungskabel zum LKW

Boden:

30 mm Siebdruckboden auf Hochplateau

47 mm Hartholzboden, ca. 1-2 mm über Rahmenprofile überstehend im Tiefbett

Alu-Deckel auf Hochplateau und Stahlblech-Deckel auf Achsplateau

Lackierung:

Stahlgranulatreinigung und Spritzverzinkung Fahrgestell incl. Teleskop

Grundierung und Lackierung in Acryl nach Wunsch:

Fahrgestell und Radnaben in MB-novagrau 7350

Außenrahmen in MB-novagrau 7350

Säulen auf Hochplateau und Vorderwand (= Stahlblechwerkzeugkasten) in MB-novagrau

7350

Seitenwände und Rückwand eloxiert

Felgen werksilber

Kunststoffteile schwarz unlackiert

Konturmarkierung nach EG in gelb

Zubehör inklusive:

Vorderwand = Stahlblechwerkzeugkasten mit geraden Ecken eingepasst über ganze Breite,

Seitenwände 25 mm Alu-Hohlprofile 600 mm hoch, 1-teilig, über komplette Hochplateau-

Länge bis vor Wirtgenschräge reichend, abklappbar, Innenbreite ca. 2.480 mm.

Steckbare Alu-Rückwand in Bordwandhöhe sowie steckbare Ecksäulen in Bordwandhöhe.

1 Reserveradhalterung mit Rungentasche auf Hochplateau steckbar (ohne Reserverad).

4 Unterlegkeile.

Längliche Kennzeichenhalterung auf Abschlussblech.

2 ECE-Warntafeln am Abschlussblech.

3 Paar versenkte Zurrringe auf Hochplateau mit Zugkraft je 4t, ca. 1.500 mm von vorne

montiert.

2 Paar Schwerlast-Zurrringe (LPW) mit je 8t Zurrkraft, davon 1 Paar auf Wirtgenschräge und 1

Paar am Einhängekeil im Tiefbett vorne montiert.

5 Paar Zurrringe an den Innenträgern der Kesselbrücke (VRBS) mit Zugkraft je 4t Zurrkraft.

6 Paar Schwerlast-Zurrringe an den Außenträgern der Kesselbrücke (LPW) mit je 13,4t

Zurrkraft.

1 Paar Schwerlast-Zurrringe (LPW) mit Zugkraft je 13,4t am Zwischenstück unten im Tiefbett

vorne.

2 Paar Binderinge 13,4t an Kröpfung hinten montiert

3 Paar Schwerlast-Zurrringe (LPW) mit je 8t Zurrkraft über Achsaggregat ganz außen

montiert.

Klappbare = ausschwenkbare Verbreiterungen beidseitig im Tiefbett auf 3.000 mm

5 Paar Rungentaschen an den Außenträgern im Tiefbett für Steckrungen der Größe 100/50

mm

3 Paar Rungentaschen seitlich über Achsaggregat für Steckrungen der Größe 100/50 mm

1 Rangierkupplung am Heck angeschraubt.

2 Paar ausziehbare Warntafeln inkl. je 3 Stk. Positionsleuchten übereinander, hinten in

Rungentasche steckbar, vorne am Schwanenhals außen, sowie in Runentaschen am Ende

des Hochplateaus steckbar, stufenlos ausziehbar bis Ladebreite 6.100 mm.

Zusätzlich steckbare Warntafelhalterung in den Rungentaschen (1x am Ende des Tiefbettes,

1x am Rahmenende).

Warntafeln mit PIN für Rundumleuchten.

3 Stk. 80 km/h-Schilder und 1 Stk. Schild „Anhänger schert aus".

Vorbereitung (Lochbohrungen) für Containeraufnahmen im Tiefbett geschraubt zur Aufnahme

von 1x 20ft oder 1x 40ft Container (teleskopiert).

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