Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger Tieflader Auflieger leasen bei Truck1 Liechtenstein, ID: 6234730

Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger Leasing

Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger - Leasing

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Neu

Gesamtgewicht

48000 kg
Nutzlast

38400 kg
Breite

2540 mm
Höhe

860 mm
Farbe

Grau
Standort

Germany, Martener Hellweg 100
Fahrgestell/Federung
Federung

luft
Teleskopfahrgestell

Achsanzahl

Zentralschmierung

ABS

EBS

Ersatzrad

Aufbau
Laderaum-Länge

9300 mm
Laderaum-Breite

2540 mm
Laderaum-Höhe

860 mm
Mehr Information

Schwanenhals:

• Schwanenhals mit angeschrägten Ecken vorne 45° und mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°.

• 3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN).

• Hartholzbelag 30 mm stark.

Ladefläche in ausziehbarer Ausführung:

• Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°.

• 6 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN).

• 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN).

• 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN).

• Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern

(LC 2.000 daN).

• Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag.

Bereifung:

• 235/75 R 17,5 3PMSF.

Achsen:

• BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt.

• Technische Achslast: 12.000 kg

• Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren

• Luftfederung mit Hebe- und Senkventil

• Achswerkzeug

Bremsanlage:

• Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M).

Lackierung:

• Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens

garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung.

• Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in MB 7350 novagrau.

• Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert.

• Keine Metalllackierung möglich.

Sattelstützen:

• JOST-Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast).

Stahlkonstruktion:

• Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.

• Stahlqualitäten:

S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa).

S690QL/S700MC (Streckgrenze 690 MPa).

Elektroanlage:

• Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung LED 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3).

• ASPÖCK -NORDIK (ASS3)

• ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-poliger Anschluss gemäß ISO.

• 24N ISO-1185

• 24S ISO-3731

• 15-polig ISO-12098

Zubehör inklusive:

• 2“-Königszapfen

• Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch

• Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand

• 4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand

• Eine Halterung für Rundumleuchte am Heck des Aufliegers

• Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen

• Aufnahmen am Heck für optionale Anlegerampen

• Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche

• Einhängeleiste für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges

• Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten rot

• An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen

• Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive

Steckdose

• Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers

• Handbuch und Beschreibung auf einem USB Stick

• Auf dem Schwanenhals steckbare ALU-Bordwände und Rückwand (ca. 2.440 x 400 mm)

Die hinteren Steckrungen sind abnehmbar

• Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln (ca. 423 x 423 mm) mit einer LED-Positionsleuchte

• 3 Paar WADER-Containertaschen in der Ladefläche für einen 20ft (30ft) oder einen 40ft-Container

• 6 Paar Rungentaschen (100x50 mm) im Außenrahmen der Ladefläche

• Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite

• Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte

• Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers

• Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig

• Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm

• HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens

Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit

ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt

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